Kontaktieren Sie mich:  +495731 842772     +49172 3107979     info@djstarburner.de

Angebotsrechner

Technik Pakete

Paket "freie Trauung"
- akkubetriebene Beschal- 
   lungsanlage für den Innen- /
   Außenbereich
- hochwertiges Mikrofon
- passende Musik für den
   Sektempfang
- Einblendung der Wunsch-
   titel für die Trauung
- 1 Stunde technische
   Betreuung
EINZELPREIS 100 €
Paket "Lounge"
- 1x ANT B-TWIG 12S Pro (RCF Group)
- 1x Medienabspielgeräte 
   (CD-/ USB-Player, Note-
   book, DJ Konsole)
- 1x Funkmikrofon
- 1x LED Lichteffekt
   (Sound 2 Light Modus)
- DJ Tisch
- 5 Arbeitsstunden vor Ort (5 Stunden Musik ab Beginn der Veranstaltung)
- Auf- und Abbau
EINZELPREIS 350 €
Paket "Party"
- 2x ANT B-TWIG 12PRO (RCF Group)
- 1x Medienabspielgeräte
   (CD-/ USB-Player, Note-
   book, DJ Konsole)
- 2x Funkmikrofon
- 1x 4er LED Lightbar (DMX
   programmiert gesteuert)
- 2x LED Lichteffekt (DMX
   programmiert gesteuert)
- DJ Tisch inkl. schwarzer
   Verkleidung
- Weiße / schwarze Stretch
   Cover für Licht- &
   Tonstative
- 7 Arbeitsstunden vor Ort (7 Stunden Musik ab Beginn der Veranstaltung)
- Auf- und Abbau
EINZELPREIS 450 €
Paket "Wedding"
- 2x ANT B-TWIG 12PRO (RCF Group)
- 1x Medienabspielgeräte
   (CD-/ USB-Player, Notebook,
   DJ Konsole)
- 2x Funkmikrofon
- 2x 4er LED Lightbar (DMX
   programmiert gesteuert)
- 4x LED Lichteffekt (DMX
   programmiert gesteuert)
- 2x LED Movinghead (DMX
   programmiert gesteuert)
- 1x Nebelmaschine (DMX
   programmiert gesteuert)
- DJ Tisch inkl. schwarzer
   Verkleidung
- Weiße / schwarze Stretch
   Cover für Licht- & Tonstative
- 10 Arbeitsstunden vor Ort (10 Stunden Musik ab Beginn der Veranstaltung)
- Auf- und Abbau
EINZELPREIS 700 €

Zusatzleistungen & Fotoboxen

Verlängerungs-stunden
- zusätzliche Arbeitsstunden
   inkl. Licht & Tontechnik
STÜCK 60 €
Standard
Nebelmaschine
- Standard Nebelmaschine
   (DMX programmiert
   gesteuert)
EINZELPREIS 10 €
Boden-nebelmaschine
- Bodennebelmaschine
   (Nebel mit Eis gekühlt)
EINZELPREIS 30 €
Akkubox
- zur zusätzlichen Beschallung
   (z.B. Terrasse, Empfangsbe-
   reich, Nebenraum)
EINZELPREIS 40 €
Seifenblasenmaschine
- Standard Seifenblasenmaschine
EINZELPREIS 15 €
Lichtpaket A
- 1x zusätzliche 4er LED Bar
   (DMX programmiert
   gesteuert)
- 2x LED Lichteffekt
EINZELPREIS 60 €
Lichtpaket B
- 2x LED Movinghead
   (DMX programmiert
   gesteuert)
EINZELPREIS 40 €
Beamerpaket
- 1x Full HD Beamer
   inkl. Audio- & Videokabel
   sowie Anschluss an der
   DJ Technik
EINZELPREIS 40 €
Ambiente Paket A
- LED Floorspots zur
   dekorativen Beleuchtung
   der Location (4 Stück)
EINZELPREIS 40 €
Ambiente Paket B
- LED Floorspots zur
   dekorativen Beleuchtung  
   der Location (6 Stück)
EINZELPREIS 55 €
Ambiente Paket C
- LED Floorspots zur
   dekorativen Beleuchtung
   der Location (8 Stück)
EINZELPREIS 70 €
Ambiente Paket D
- LED Floorspots zur
   dekorativen Beleuchtung
   der Location (10 Stück)
EINZELPREIS 85 €
Selfiebox: Paket "Just Photos"
- Fotobox in Weiß
- Höhenverstellbares Stativ (Weiß)
- Studio Blitz Intern
- 10" Touch Monitor
- Einzelfotos, Collagen aus 4 Fotos oder Fotostreifen aus 4 Fotos
- Gäste können vom Handy via E-Mail Fotos in die Galerie posten
- 30 Codekarten (für Zugang Webgalerie)
- Drucker Optional anschließbar
- mit unserem Logo auf den Fotos 
EINZELPREIS 220 €
Selfiebox: Paket "Picture Party"
- Fotobox in Weiß
- Höhenverstellbares Stativ (Weiß)
- Blitz mit Softbox
- 10" Touch Monitor
- Einzelfotos, Collagen aus 4 Fotos oder Fotostreifen aus 4 Fotos
- Personalisiertes Layout für Eure Party
- Freie Auswahl aus unterschiedlichen Vorlagen
- Drucker mit 400 Prints (Druckerstation "Vintage")
- Utensilien Kiste
- Hintergrundsystem mit (Motiv-)Stoff
- Gäste können vom Handy via E-Mail Fotos in die Galerie posten
- 30 Codekarten (für Zugang Webgalerie)
- automatischer Upload in unsere Online Galerie
- Auf Wunsch: Fotobox Aufgabenspiel
- mit unserem Logo auf den Fotos 
EINZELPREIS 400 €
Selfiebox: Paket "Greenscreen"
- Fotobox in Weiß
- Höhenverstellbares Stativ (Weiß)
- Blitz mit Softbox
- 10" Touch Monitor
- Einzelfotos, Collagen aus 4 Fotos oder Fotostreifen aus 4 Fotos
- Personalisiertes Layout für Eure Party
- Freie Auswahl aus unterschiedlichen Vorlagen
- Drucker mit 400 Prints (Druckerstation "Vintage")
- Utensilien Kiste
- Red Carpet
- Goldenes Personenleitsystem mit roten Kordeln
- Greenscreen und 6 Bilder für den Hintergrund aus unserem Stock
- Gäste können vom Handy via E-Mail Fotos in die Galerie posten
- 30 Codekarten (für Zugang Webgalerie)
- automatischer Upload in unsere Online Galerie
- Auf Wunsch: Fotobox Aufgabenspiel
- mit unserem Logo auf den Fotos 
EINZELPREIS 460 €
Selfiebox: Paket "Zelt"
- Fotobox in Weiß
- Höhenverstellbares Stativ (Weiß)
- Studio Blitz Intern
- 10" Touch Monitor
- Einzelfotos, Collagen aus 4 Fotos oder Fotostreifen aus 4 Fotos
- Personalisiertes Layout für Eure Party
- Freie Auswahl aus unterschiedlichen Vorlagen
- Drucker mit 400 Prints (Druckerstation "Vintage")
- Utensilien Kiste
- Red Carpet
- Goldenes Personenleitsystem mit roten Kordeln
- Greenscreen und 6 Bilder für den Hintergrund aus unserem Stock
- Gäste können vom Handy via E-Mail Fotos in die Galerie posten
- 30 Codekarten (für Zugang Webgalerie)
- automatischer Upload in unsere Online Galerie
- Auf Wunsch: Fotobox Aufgabenspiel
- 8 Seitiger Inflateable Photo Booth inkl. Innenbeleuchtung mit RGBLED Band
- Bildershow auf 2. Monitor
-mit unserem Logo auf den Fotos 
EINZELPREIS 510 €
Hintergrund
Hintergrundsystem inklusive einem (Motiv-)Stoff
EINZELPREIS 40 €
Utensilienbox
In einer Box findet Ihr ca. 30 Gegenstände mit denen Sich Eure Gäste dekorieren können.
Unter anderem Perücken, Brillen, Luftgitarren, Bärte...
EINZELPREIS 50 €
Druckstation "Vintage"
- Drucker mit 400 Prints
- 10 x 15 cm (4" x 6")
Fotobox ist so konfiguriert, dass nach jedem Durchgang 2 Ausdrucke gemacht werden können.
Du brauchst Dich im laufe des Abends um nichts kümmern. Das Material für die 400 Prints ist komplett im Drucker.
EINZELPREIS 120 €
Buzzer auf Stativ
Steuert diverse Funktionen in der Fotobox
EINZELPREIS 20 €
Betreuung  vor Ort
Unser Personal liefert, baut auf, hilft den Gästen bei Fragen rund um die Fotobox und macht im Laufe des Abends mit einer DSLR/M Kamera weitere Fotos.
Diese Fotos findet Ihr anschließend ebenfalls in der Online Galerie.

Preis je Stunde.
STÜCK 35 €
kein Logo auf Fotos
alle Fotos ohne unser Logo
EINZELPREIS 30 €
Fotobox Säule:
Paket "Wedding"
- Weiße Fotobox
- Kamera Neigbar
- Studio Blitz
- 24" Touch Monitor
- Einzelfotos, Collagen aus 4 Fotos oder Fotostreifen aus 4 Fotos
- Personalisiertes Layout für Eure Party
- Freie Auswahl aus unterschiedlichen Vorlagen
- Bildershow auf 2. Monitor
- Greenscreen und 6 Bilder für den Hintergrund aus unserem Stock
- Alternativ: Hintergrundsystem mit (Motiv-)Stoff
- Drucker mit 400 Prints (Druckerstation "Vintage")
- Utensilien Kiste
- Red Carpet
- Goldenes Personenleitsystem mit roten Kordeln
- Gäste können vom Handy via E-Mail Fotos in die Galerie posten
- 30 Codekarten (für Zugang Webgalerie)
- automatischer Upload in unsere Online Galerie
- Auf Wunsch: Fotobox Aufgabenspiel
- mit unserem Logo auf den Fotos 
EINZELPREIS 580 €
Foto Box Säule:
Paket "Fotowürfel"
- Weiße Fotobox
- Kamera Neigbar
- Studio Blitz
- 24" Touch Monitor
- Einzelfotos, Collagen aus 4 Fotos oder Fotostreifen aus 4 Fotos
- Personalisiertes Layout für Eure Party
- Freie Auswahl aus unterschiedlichen Vorlagen
- Bildershow auf 2. Monitor
- Greenscreen und 6 Bilder für den Hintergrund aus unserem Stock
- Drucker mit 400 Prints (Druckerstation "Vintage")
- Utensilien Kiste
- Red Carpet
- Goldenes Personenleitsystem mit roten Kordeln
- Gäste können vom Handy via E-Mail Fotos in die Galerie posten
- 30 Codekarten (für Zugang Webgalerie)
- automatischer Upload in unsere Online Galerie
- Auf Wunsch: Fotobox Aufgabenspiel
- Aufblasbarer Fotowürfel mit RGB LED Beleuchtet
- Personal vor Ort für 8 Stunden
- Aufbau vor Ort 2 Stunden vor Eventbeginn
- Abbau direkt nach Aktionsende
- mit unserem Logo auf den Fotos
EINZELPREIS 980 €
Gesamtpreis
100

Kontaktdaten

Hinweis: Die Fotoboxen werden bereitgestellt durch meinen Partner Fotobox OWL.
Vorname
*
Nachname
*
Telefonnummer / Handynummer
*
E-Mail Adresse
*
Art der Veranstaltung
Datum der Veranstaltung
*
Beginn der Veranstaltung
Ort / PLZ der Veranstaltung
*
Musikauswahl
60er  70er  80er  90er  2000er  2010er  aktuelle Charts  Black & R'n'B  Latin  EDM / House  Deutscher Discofox & Schlager  Englischer Discofox  Party Classics  Rock & Pop Classics  Oldies  Neue Deutsche Welle  Ballermann Hits  Walzer 
Betreff
Deine Nachricht
Hinweis: Die Fotoboxen werden bereitgestellt durch meinen Partner Fotobox OWL.
Ich stimme zu, dass meine Angaben aus dem Kontaktformular zur Beantwortung meiner Anfrage erhoben und verarbeitet werden. Die Daten werden nach abgeschlossener Bearbeitung Ihrer Anfrage gelöscht. Hinweis: Sie können Ihre Einwilligung jederzeit für die Zukunft per E-Mail an info@svenotto.de widerrufen. Detaillierte Informationen zum Umgang mit Nutzerdaten finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
 

 Bitte beachte:
Eventuelle Kosten für An- und Abfahrt werden gesondert berechnet.
Der Konfigurator beinhaltet meine wichtigsten Leistungen für eine Beispielkal-         kulation. Für die Erstellung eines detaillierten Angebots werde ich mich mit Dir in Verbindung setzen. 
Gemäß $19 UStG wird keine Umsatzsteuer berechnet.

Wie kalkuliere ich meine Preise?

Vorbereitung auf Euer Event


  • 1 Stunde Vorgespräch mit Euch
  • 2 bis 4 Stunden: Musik, Wunschtitel und Musikrichtungen vorbereiten


Am Veranstaltungstag


  • 30 Minuten: Equipment ins Auto verladen
  • 1 Stunde: Anfahrt zu Eurem Veranstaltungsort
  • 2 Stunden: Auto ausladen sowie Licht- & Tontechnik aufbauen, verkabeln und testen
  • 7 Stunden: Musik spielen, spontane Wünsche erfüllen und auf Änderungen im Ablauf flexibel reagieren
  • 1 Stunde: Licht- & Tontechnik abbauen und Auto beladen
  • 1 Stunde: Heimfahrt vom Veranstaltungsort
  • 30 Minuten: Equipment ausladen


Durchschnittlich bin ich für eine größere Feier 13 Stunden auf den Beinen.


Als zusätzliche Grundkosten fließen in die Kalkulation mit ein:


  • PKW / Anhänger um das Equipment zu transportieren
  • Technische Schulungen, Konferenzen und Workshops
  • Geschäftskosten wie Telefon, Webseite und Steuerberater
  • Wartung des DJ-Equipments
  • Kontinuierlich die Musiksammlung ausbauen
  • Versicherungsbeiträge und Gebühren

Wie setzen sich die DJ Kosten für einen professionellen DJ zusammen?

DJs gibt es heutzutage eine Menge. Die Frage welcher DJ für Euch der Richtige ist, ist sicher nicht immer leicht. Worin unterscheiden sich die DJs? Wieso unterscheiden sich die DJ Kosten teilweise drastisch?


Auf Hochzeiten, Geburtstagen, Firmenfeiern oder anderen Events ist heutzutage ein professioneller DJ gefragt. Ein professioneller DJ erarbeitet gemeinsam mit Euch die Musikauswahl und reagiert auf der Feier auch auf Musikwünsche der Gäste. Außerdem besitzt dieser hochwertige Licht- und Tontechnik, welche zu einer stimmungsvollen Atmosphäre beiträgt.

Zudem sollte der DJ in Bezug auf DJ Events erfahren sein, um zum Beispiel jederzeit auf die Gäste und deren Stimmung zu reagieren und so sämtlichen Gäste, von jung bis alt, einen perfekten Musikmix  zu bieten. Dadurch wird es eine unvergessliche Party und die Tanzfläche ist durchgehend gefüllt.


Achtet nicht nur auf den Preis! Bucht Ihr einen DJ welcher günstig ist, spielt dieser häufig lediglich seine Playlist / sein Programm herunter und auch auf Musikwünsche reagiert er nicht oder kann nicht darauf reagieren. So werdet Ihr und Eure Gäste schnell unzufrieden und eventuell gelangweilt.


Damit dieser Effekt auf Eurer Feier nicht einsetzt, gehört eine Menge Planung und Absprache im Vorfeld der Veranstaltung hinzu. Hier kommen viele Stunden Arbeit zu der eigentlich Zeit vor Ort auf Ihrer Party hinzu:

Ein professioneller DJ setzt sich im Vorfeld mit Euch zusammen und bespricht unter Anderem ausführlich die musikalische Gestaltung Eurer Feier. Anschließend bereitet er zu Hause Ihre Party, unter Anderem musikalisch, vor.

Alleine für diese Zeit benötigt er bis zu 5 Stunden. Hinzu kommen noch einige Stunden für die Recherche nach neuer Musik, die Beschaffung neuer Tonträger, Wartung und Pflege des Equipments, Fortbildungen und Seminare, etc. Außerdem ist er 2 bis 3 Stunden vor Beginn Ihrer Party in der Location, baut die Licht- und Tontechnik auf und testet sie. Nach Eurer Feier benötigt er zudem noch ca. 1 bis 2 Stunden für den Abbau und das verladen der Technik. Zusätzlich muss die Technik zu Hause auch ein- und ausgeladen werden und der DJ hat auch noch die Abfahrt von der Location vor sich.


Betrachtet man nur die oben aufgeführten Punkte und rechnet beispielsweise mit 8 Stunden Arbeitszeit während Eurer Feier, kommen für Eure Party schnell eine gesamte Einsatzzeit des DJ von ca. 20 Stunden.


DJ Kosten - welcher Preis ist nun gerechtfertigt?


500 Euro, 1000 Euro oder noch mehr?


Für viele hören sich diese Summen sehr teuer an, weshalb sie auf einen günstigen, vielleicht Hobby DJ, für 250 Euro (vielleicht sogar mit Open End Garantie) zurückgreifen. Häufig besitzt dieser jedoch auch nur günstige Licht- und Tontechnik, geht nicht auf Musikwünsche ein und auf der Party kommt keine Stimmung auf.


Ein weiterer Grund hierfür ist vielleicht auch ein begrenztes Budget. Schaut man sich einmal die Kosten im Einzelnen an, ist das auch durchaus nachvollziehbar. Location, DJ, Essen, Getränke,... Aber, spart nicht am falschen Ende!


Nehmen wir eine Gästeanzahl von 50 Personen.  Das Abendessen und die Getränke kosten je Gast gut und gerne mal 100 Euro. Das sind dann bereits 5.000 Euro. Nun kommt noch der DJ...

Bei der Wahl des DJ sollte man allerdings beachten, dass er Euch und Euren Gästen eine stimmungsvolle, unvergessliche Party bescheren soll. Bei einem Preis von zum Beispiel 500 Euro für 8 Stunden sind das, bei 50 Gästen, 10 Euro pro Gast für den DJ. Nicht weniger wichtig wie das Essen, aber im Vergleich doch deutlich günstiger.


Hinzu kommen für den professionellen DJ noch die, wie oben beschrieben, zusätzlichen Stunden an Vorgespräche, Vorbereitung, und so weiter.


Bedenkt man all diese Punkte stellt sich schnell heraus, dass ein DJ welcher für Eure Feier nur 250 Euro verlangt, nicht auf professionellem Niveau arbeiten kann. Oft ist die eingesetzte Technik von minderer Qualität, veraltet oder es fehlt zum Beispiel an passender Technik. 


Bedenkt, dass Eure Feier ein besonderes Erlebnis für Euch und Eure Gäste werden soll. Daher sorge ich für eine unvergessliche Party... denn Partys kann man nicht umtauschen!

Kundenbewertungen & Erfahrungen zu DJ Sven Otto. Mehr Infos anzeigen.


Diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahren Sie alles zum Datenschutz ok