Kontaktieren Sie mich:  +495731 842772     +49172 3107979     info@djstarburner.de

DJ Sven Otto

Die Musik nimmt schon immer eine gravierende Rolle in meinem Leben ein.

Seit über 15 Jahren bin ich als mobiler DJ unterwegs und kann auf die Erfahrung von über 200 Events zurückgreifen. Laut Aussage meiner Kunden, waren es durchweg gelungene Partys mit grandioser Stimmung.


In dieser Zeit habe ich bereits viele diverse Veranstaltungen betreut: Hochzeiten, Silberhochzeiten, Geburtstage, Abi-Bälle, Firmenveranstaltungen, usw. 


Jedes Jahr begleite ich viele Hochzeitspaare an Ihrem außergewöhnlichen Tag. Zudem betreue ich diverse Geburtstagsfeiern, Firmen Events und weitere Partys musikalisch. 


Ausführliche Planung und persönliche Vorgespräche und die Besichtigung Eurer Location sind ein Muss! Nur so kann eine gemeinsame, erfolgreiche Planung stattfinden. Ich unterstütze Euch nicht nur während der Veranstaltung, sondern berate Euch auch gerne im Vorfeld. 


Meine Musiksammlung umfasst die Hits aus den letzten Jahrzehnten bis heute. Hierdurch kann ich auf alle Eure Gäste eingehen und auch jederzeit auf Musikwünsche reagieren. Der passende Musikmix für alle Gäste garantiert volle Tanzflächen und eine stimmungsvolle Party.


Profitiert von meiner Erfahrung, damit auch Eure Feier ein voller Erfolg wird!

Sebastian S.

Ein wirklich super DJ, welcher auf unsere Wünsche sofort eingegangen ist und uns auch den ein oder anderen guten Tipp geben konnte.
Unsere Gäste waren ebenfalls begeistert. Auch auf Musikwünsche wurde jederzeit reagiert.

Jana H.

Vielen Dank für Deinen Einsatz. Es hat wirklich alles perfekt gepasst und die Hochzeit ist auch Dank Dir unvergesslich.

Dominik T.: (Betriebsleitung Restaurant)

Unsere Silvesterparty war wieder der Hammer. Ich habe Durchweg nur positive Rückmeldung der Gäste erhalten.

Jetzt unverbindlich anfragen - DJ für Eure Veranstaltung

Ihr habt Interesse mich als DJ zu engagieren?


Dann nutzt einfach mein Kontaktformular
Kundenbewertungen & Erfahrungen zu DJ Sven Otto. Mehr Infos anzeigen.


Diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahren Sie alles zum Datenschutz ok